Kreissparkasse Ravensburg spendet 3000 Euro an die Suppenküche

Zusammen mit den Tafeln des Landkreises hat auch die Suppenküche Klosterstüble eine namhafte Spende von der Kreissparkasse Ravensburg erhalten.

Foto: Kreissparkasse.

Am Mittwoch, 11. Januar 2023, hatte die Sparkasse zu einem gemeinsamen Treffen in den Sparkassensaal eingeladen. Vorstand Heinz Pumpmeier hat dabei zusammen mit seinem Kollegen Patrick Kuchelmeister nochmals das 200-jährige Bestehen der Kreissparkasse zum Anlass genommen, den gemeinnützigen Einrichtungen Dank auszusprechen: „Wir sind beide nah bei den Menschen – danke allen für den ehrenamtlichen Einsatz.“

Foto: Peter Niedergesäss

Die Suppenküche, vertreten durch Rudi Heilig und Peter Niedergesäss, konnte bei diesem Anlass so manche Kontakte mit den Verantwortlichen der Tafeln erneuern oder auch neu knüpfen.

Foto: Rudi Heilig
Text: Rudi Heilig
15.01.2023


Beitrag veröffentlicht

in

Schlagwörter: